Meldung

Mitgliederversammlung 2023

Unsere erste Mitgliederversammlung nach Corona konnte in diesem Jahr wieder mit einer Baumpflanzaktion gestartet werden, inzwischen haben wir schon einen ansehnlichen kleinen Wald gepflanzt. Die Rheumapreisträgerin von 2022 und Buchautorin  "Aufrecht mit Bechterew" Frau Muna Strobl fesselte die 72 angemeldeten Personen mit ihrem Zoom-Vortrag  „Was hat mentale Gesundheit mit Schmerz zu tun?“ und stand für Fragen zur Verfügung.

Hier wurde fleissig gebuddelt, damit die Japanische Zierkirsche schön gerade stand.

Unsere Geehrten vlnr: Margret Oelmann, Elisabeth Neuwerk, Klaus Neuwerk, Hartmut Rakow

Rüdiger Schmidt bekräftigt nochmals, dass sowohl er als auch Martina Irrgang und Uwe Schicke bei der nächsten Wahl nicht wieder antreten werden. Wir müssen uns in den nächsten 2 Jahren also tatkräftig Gedanken machen.

Abschliessend wird noch der Veranstaltungskalender 2023 vorgestellt, der dann auch auf der Homepage einsehbar sein wird. Damit wird die Mitgliederversammlung beendet.

Vorstand

Seite teilen