Gruppe Seesen

Wir treffen uns einmal in der Woche um uns zusammen zu bewegen, ob im Wasser oder in der Turnhalle.
Neben der Bewegung spielt auch der Austausch untereinander eine große Rolle. Während, nach oder bei gemeinsamen Veranstaltungen und Gruppenfahrten (an denen Jeder teilnehmen kann, wenn er möchte) ist dieses wunderbar möglich.
Wer Interesse hat teilzunehmen, kann sich gerne für nähere Informationen mit Inge Weinert oder Steffen Jonneck in Verbindung setzen.

Jeder „Bechti“ ist herzlich willkommen.

Termine

Funktionstraining und Wassergymnastik abwechselndTreffpunkt 18:00 an der Rezeption
Donnerstags von 18:30 - 19:15Therapieräume der Asklepios Kliniken Schildautal,
Karl-Herold-Str. 1 Seesen
regelmäßige Infotreffen 
quartalsweise jeden 1. Donnerstag im letzten Monat eines Quartals nach der TherapieKonferenzraum Ebene 0 der Klinik

 

Kontakte

Gruppensprecherin:
Inge Weinert
38723 Seesen
Tel: 05381 1587 (ab 18:00 Uhr)
 seesen(at)dvmb-nds.de

Stellv. Gruppensprecher:
Steffen Jonneck
06484 Quedlinburg
Tel: 03946 6891555
 jonneck(at)dvmb-nds.de

 


Teilnahme am 8.Morbus Bechterew Tag anlässlich des Rheumasymposiums in Bad Pyrmont


Ausflug zum PS-Speicher Einbeck April 2017