Gruppe Holzminden-Bevern

Termine

Trockengymnastik Funktionstraining
Jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Praxis für Physikalische Therapie, Markt 1, 37671 Höxter
Therapeut: Lars Gollan
jeden Donnerstag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Therapeutin: Esther Gröne
AOK Gesundheitszentrum, Südstr. 2, 37603 Holzminden
anschl. Erfahrungsaustausch
Trockengymnastik Rehasport
Jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Therapeut: Oliver Brinkmann
Praxis für Physikalische Therapie, Markt 1, 37671 Höxter
 
Wassergymnastik Funktionstraining
Jeden Dienstag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Therapeutin: Ramona Krampitz
AGAPLESION Ev. Krankenhaus Holzminden, Forster Weg 34, 37603 Holzminden
 
Regelmäßige Infotreffen
Jeden 2. Donnerstag im Monat im Anschluss an das Funktionstraining
im Gebäude der AOK
Sonstige Veranstaltungennach Absprache

Kontakte

Gruppensprecher:
Dieter Jonas
37639 Bevern
Tel: 05531 80580
 holzminden-bevern(at)dvmb-ndsde

Kassenwart:
Oliver Brinkmann
37691 Boffzen
Tel: 05271 31142 oder 5170

Leitender Therapeut:
Oliver Brinkmann
37691 Boffzen 
Tel: 05271 31142 oder 5170

5-jähriges Jubiläum 2018

Seit 5 Jahren gibt es nun die Gruppe Holzminden-Bevern.

Da stellt sich die Frage: „Wie feiert man dieses Jubiläum?“
Wir haben uns dann dazu entschieden dieses am 11.08.2018 mit einem zünftigen Grillfest auszurichten. Dazu wurde die Fischerhütte in Höxter angemietet, die Einladungen geschrieben und verteilt und auf schönes Wetter gehofft. Nachdem die vorläufige Teilnehmerzahl feststand, wurde dementsprechend eingekauft. Oliver stellte für die Zubereitung seinen neuen BBQ Grill Smoker zur Verfügung, und dann konnte es losgehen.

Unter dem Motto: „Die ersten 5 Jahre sind vollendet und viele weitere, erfreuliche Jahre stehen uns noch bevor“, wurden die Gäste begrüßt. Der Gruppensprecher Dieter Jonas freute sich so viele Mitglieder und Gäste begrüßen zu können. Es wurde verkündet, das die AOK Niedersachsen diese Veranstaltung mit einem Festbetrag unterstützt.
Des weiteren wurde der Datenschutz angesprochen. Da alle Teilnehmer dieser Veranstaltung die Einwilligungserklärung unterschrieben haben, brauchte bei der Bilderauswahl keine Selektion vorgenommen werden.

Das Grillen, die mitgebrachten Salate und Leckereien kamen einen Luxus-Dinner gleich. So verging die Zeit sehr schnell und nur die anbrechende Dunkelheit zeigte an, dass sich das Fest dem Ende näherte.