Bad Nenndorf

 

Kontaktadresse
Eike Driels
31542 Bad Nenndorf
Tel: 05723 82386
E-Mail: bad-nenndorf(at)dvmb-nds.de

 

Therapietermine

Wassergymnastik
Jeden Freitag
1. Gruppe: 18:00 bis 18:30 Uhr
2. Gruppe: 18:30 bis 19:00 Uhr

in der Klinik Niedersachsen
Bad Nenndorf, Haupt-Str. 59

Trockengymnastik
Jeden Mittwoch von 16:45 bis 18:00 Uhr

Sporthalle der Klinik Niedersachsen
Bad Nenndorf, Haupt-Str. 59

Zirkeltraining an Physiogeräten zum Muskelaufbau
Jeden Freitag von 16:45 bis 17:45 Uhr

Klinik Niedersachsen
Bad Nenndorf, Haupt-Str. 59

Bechterew-Stammtisch
Jeden 3. Freitag des Monats um 19:30 Uhr

Im Hotel-Restaurant, Buchenfürst
Buchenallee 44
31542 Bad Nenndorf


Treffen der Kontaktstelle Selbsthilfegruppe 2017

Am 20.10.2017 wurde Hans-Joachim Driels im Rahmen seiner Teilnahme am Treffen der Kontaktstelle Selbsthilfegruppe interviewt. Dieses Interview stand am 13.03.18 in der Tageszeitung und kann hier angeschaut werden.


Infostand auf der Regionalschau in Stadthagen

Bereits zum vierten Mal ist die DVMB-Gruppe Bad Nenndorf auf der Regionalschau in Stadthagen, die alle drei Jahre stattfindet, vertreten.

Unser Ziel, in der Region präsent zu sein, können wir hiermit gut erreichen. Auch in diesem Jahr waren wir einer von rund 220 Ausstellern. Wie immer wurde zum Thema GESUNDHEIT ein separates Zelt aufgebaut, in dem wir vertreten waren.
Wir haben gute Gespräche führen können und haben viele Kontakte, mit denen wir weiterhin in Verbindung stehen.
Das haben wir erreicht durch ein selbst erstelltes Interessenblatt, die Interessenten waren gerne bereit ihre persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen.

Wir haben Unterstützung erhalten vom DVMB Landesverband, von Heike Wahlmann, Daniel Geisler (alle aus Gruppe Bad Eilsen) und aus der Gruppe Bad Nenndorf waren wir mit 6 Personen ausgezeichnet aufgestellt.


Zeitungsartikel

Am 18.03.2017 erschien in den Schaumburger Nachrichten dieser sehr interessante Artikel über unsere Gruppe Bad Nenndorf sowie ein gleichzeitger Hinweis, dass die DVMB auf der Regionalschau in Stadthagen vom 5.-7.5.2017 mit einen eigenen Infostand vertreten ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.