Bechtis atmen sich frei

Wann: 01.-03.09.17
Wo: Hotel Rennschuh, Göttingen

Thema: "Bechtis atmen sich frei"

 

Unser diesjähriges Frauenseminar führte uns in die Universitätsstadt Göttingen. Mit dem Hotel Rennschuh hatten Petra und Margret auch in diesem Jahr einen schönen Tagungsort gefunden. Nette Zimmer, gutes Essen, sehr gute Referenten und ein interessantes Programm sowie wie immer bestens gelaunte Teilnehmerinnen waren die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Seminar-Wochenende, was Dank der Förderung der GlücksSpirale und der AOK-Die Gesundheitskasse für Niedersachsen finanziert werden konnte. Am Freitag starteten wir mit einem Come-Together im Kartoffelhaus in der Göttinger Innenstadt. Wir hatten so viel zu erzählen, dass die bisher übliche Vorstellungsrunde untergegangen war und die neuen Teilnehmerinnen ohne große Umschweife in die Runde der „alten Hasen“ aufgenommen wurden.
mehr...

Frauenseminar in Göttingen
Förderer