Mitgliederversammlung 2020 - ABGESAGT

am 28.03.2020 im "Neues Parkhotel", Parkstrasse 27 in 24534 Neumünster ab 10:00 Uhr

Die Mitgliederversammlung findet aufgrund der Corona-Infektionen NICHT statt.

Einen neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Das Tagungshotel liegt im Stadtzentrum, 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Parkplätze und Tiefgarage sind vorhanden. Frühanreisende haben die Möglichkeit, dort auf eigene Kosten zu frühstücken.

Zahlreiches Erscheinen ist gewünscht, es soll um eine Satzungsänderung abgestimmt werde: Künftig sollen wieder die Delegierten stimmberechtigt sein, da dies die Übersendung der Unterlagen erheblich vereinfacht und preiswerter gestaltet.

Verbindliche Anmeldung bis zum 01. Februar 2020 an stell.vorsitz(at)dvmb-SH.de oder telefonisch oder per Briefpost. Die Anzahl der zu bestellenden Essen richtet sich danach, außerdem müssen wir eine Mindestbelegung für die Tagungspauschale erreichen.

 

Bitte meldet Euch bei Stefan an!

Zurück