Nachruf

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied und Schatzmeister des DVMB Landesverbandes Niedersachsen e.V.

Hans-Dieter Wiegers

im Alter von 68 Jahren verstorben ist.

Hans-Dieter Wiegers war seit 1990 Mitglied in der DVMB. Er war Gründungsmitglied der Gruppe Nordenham und bis zuletzt ihr Gruppensprecher. Als gelernter Bankkaufmann wurde er alsbald im Landesverband in den Vorstand gewählt. Zuerst als Schriftführer und dann seinen beruflichen Kenntnissen entsprechend als Schatzmeister. Für über 20 Jahre Vorstandsarbeit und sein herausragendes ehrenamtliches Engagement wurde er mit der DVMB-Ehrennadel in Gold mit Diamant ausgezeichnet.  

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr bewegt und unsagbar traurig gemacht. Der DVMB-Landesverband Niedersachsen e.V. wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen.

Der Vorstand und die Mitglieder des Landesverbandes



Todesanzeige Martin Switalla

Aktuelles

Hier stellen wir Ihnen die aktuellsten Informationen aus dem Landesverband zusammen.